Donnerstag, 29. Januar 2009

Meine Familie

Aufgrund der einseitigen Berichte über meine beiden Hunde, gibt´s ´mal Abwechslung:


Ich wohne gemeinsam mit Jo und Sebi (siehe oben) in einem Einfamilienhaus mit kleinem Garten in dem sich ein Freigehege für unsere drei Kaninchen (Lilu, Tobi, Kathrinchen) befindet. Unsere Holzterasse gibt es seit letztem Herbst und die "Rasenfläche" wird immer kleiner...



Dafür haben wir im Haus noch Platz für weitere Familienmitglieder: Labormaus, Ratte Pinky mit ihrem Nachwuchs "Kleines G" und "D", Kater Julius und Golden Retriever "Nang Fang" sowie Smirre und Honovi.









Da hätte mein Schlappi doch perfekt dazu gepasst:

in memoriam Schlappi

3 Kommentare:

  1. Liebe Ruth! Damit Dir nicht langweilig wird, habe ich für Abwechslung gesorgt.

    AntwortenLöschen
  2. Update: Wir haben nur mehr 10 Haustiere: Labormaus ist nach einjähriger Teilnahme an unserem Familienleben verstorben. Alter unbekannt, da er eigentlich Falkenfutter gewesen wäre und keiner es übers Herz gebracht hat ihn zu verfüttern.

    AntwortenLöschen
  3. Hey Babs! Danke! War ja nur als Anregung gemeint! Nette Fotos! Viel Spaß mit Deinem Blog und ich werde sicher ab und zu mal reinschauen!

    AntwortenLöschen